Raus aus Wien! – Unser Bildungsteam-Ausflug

Ausflug
ehrenamtliche Mitglieder des Jugend Eine Welt Bildungsteams

Mautern ist eine ruhige Gemeinde, direkt an der Donau und umgeben von Weinbergen. Der richtige Ort also, um mal ein Wochenende blau zu machen (und damit meinen wir nicht den Sturm;)). Bevor die Workshop-Saison in den nächsten Wochen so richtig losgeht, fuhren wir, das Jugend Eine Welt Bildungsteam, für ein Wochenende raus aus Wien und wurden von unserem Kollegen und Freund Jonny in seinem charmanten Haus empfangen. Der Sonnenschein, der uns das gesamte Wochenende begleitete, ließ uns noch einmal in Sommergefühle verfallen, genauso wie der Abend beim Lagerfeuer. Und während wir durch die Weinberge wanderten, spannen wir Ideen für unsere nächsten Workshops – denn unter blauen Himmel schaut die Kreativität besonders gern vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s